Carter And BackStreetBoys Addicted
Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.

The Team

Go down

The Team Empty The Team

Post  KAOS Wed 10 Sep 2008 - 21:53

Hier könnt Ihr nachlesen wer im "Team" ist...

Also wer ist Admin?
Wer ist Moderator?

Welche Gruppen gibt es?



Fangen wir mal mit Admin an...das bin ich! Wer ich bin? Take a look at the USER GALLERY!!!!


Last edited by KAOS on Wed 10 Sep 2008 - 22:02; edited 1 time in total
KAOS
KAOS
Admin
Admin

Female
Number of posts : 1371
Age : 43
Where do you live? : NRW
Registration date : 2008-06-17

Back to top Go down

The Team Empty Gruppen

Post  KAOS Wed 10 Sep 2008 - 21:57

Es gibt die Gruppe "18"
Sie heisst aus dem Grund "18" weil sie für ADULTS ONLY ist. Der Grund sind die FanFictions.... Um in den Bereich FanFictions zu kommen, braucht Ihr nichts weiteres zu tun als Euch bei mir zu melden. Egal ob ihr das HIER macht oder über PM.
KAOS
KAOS
Admin
Admin

Female
Number of posts : 1371
Age : 43
Where do you live? : NRW
Registration date : 2008-06-17

Back to top Go down

The Team Empty Moderatoren

Post  KAOS Wed 10 Sep 2008 - 22:00

Bin mal wieder auf der Suche nach Moderatoren....
Es gab hier zwar schon für jeden Bereich mindestens einen Mod...aber jetzt such ich wieder neue...
Wenn Ihr die Gründe wissen wollt warum die Moderatorenzahl sich minimiert hat, dann fragt mich einfach!!!


Oder werft einen Blick in die Facts!!!!!
KAOS
KAOS
Admin
Admin

Female
Number of posts : 1371
Age : 43
Where do you live? : NRW
Registration date : 2008-06-17

Back to top Go down

The Team Empty Picture!!!

Post  KAOS Mon 17 Nov 2008 - 6:12

So...das ist das Forum Team:

HIER WAR MAL EIN FOTO....DAS TEAM IST leider GESCHRUMPFT.....

Vielleicht stellen sich die Team Mitglieder hier mal kurz vor....
Nein, kein Lebenslauf.... Smile

Einfach nur ne Kurzbeschreibung... und für was sie hier zuständig sind....


Last edited by KAOS on Wed 21 Jan 2009 - 19:23; edited 2 times in total
KAOS
KAOS
Admin
Admin

Female
Number of posts : 1371
Age : 43
Where do you live? : NRW
Registration date : 2008-06-17

Back to top Go down

The Team Empty Re: The Team

Post  KAOS Mon 17 Nov 2008 - 6:41

Ich mach dann mal den Anfang....sonst passiert hier wieder nichts.. *lol*

Also, ich bin KAOS. Soweit ist das ja schon bekannt... Denke ich mal.. scratch
Und NEIN es hat nichts mit Nick Carter von den Backstreet Boys zu tun das ich KAOS heisse.

Ich erwähne EXTRA den Namen UND die Band, damit es nicht zu Missverständnissen kommt. Denn einige von euch wissen ja das es nicht nur DEN Nick Carter gibt. *lol*

Den Namen hab ich als Teenager von meiner Mum bekommen...ja warum wohl?
Ich bin Chaos pur.... Aber Kaos sieht mit K schöner aus als mit Ch.
Nicht lachen...ja ich weiss, ich bin verrückt... Crazy Kaos eben! Aber da ich das Forum gegründet hab, konnte ich mich endlich nur "KAOS" nennen... ohne "crazy", "angel", "queen" oder wie ich sonst noch überall heisse.
Jetzt einfach pur, schlicht, simpel KAOS
Soviel also zu meinem Nickname (irgendwie lustig in dem Zusammenhang *lol*)

Für was bin ich hier zuständig???
Im Prinzip für alles! *lol* *räusper*
Damit will ich sagen, ich bin Admin.
Hab also die meiste Verantwortung hier. Dine ist Co-Admin... Aber sie wird sich auch noch hier vorstellen...

Moderator bin ich auch Smile
Wo?
Überall wo Carter steht. Very Happy Ausserdem bei der Band, den Bodyguards und beim Off Topic Bereich.

Das war es eigentlich an Infos was ich hier im Forum mache.

Jetzt mal eine Kurzbeschreibung:
The Team Prsentation2

LG
KAOS

und jetzt seid ihr vier dran... Razz
KAOS
KAOS
Admin
Admin

Female
Number of posts : 1371
Age : 43
Where do you live? : NRW
Registration date : 2008-06-17

Back to top Go down

The Team Empty Re: The Team

Post  Sponsored content


Sponsored content


Back to top Go down

Back to top


 
Permissions in this forum:
You cannot reply to topics in this forum